Newsblog

Newsblog

Liebe Pure Velvet Community,

in Zeiten wie diesen ist der Zusammenhalt besonders wichtig! Darum freue ich mich über jede einzelne Leserin, jeden Leser und über alle die Teil dieser schönen Aktion sind! Zum einen möchte ich mit dieser Initiative unsere Reichweite unbedingt nutzen um die Wichtigkeit der Botschaft "stay at home" zu verbreiten und zum anderen möchte ich mit euch gemeinsam Ideen sammeln & austauschen, zusammen philosophieren und die plötzlich gewonnene Zeit / Lebenszeit, trotz der schwierigen Situation, so positiv wie möglich nutzen! Inspirieren & motivieren wir uns gegenseitig! Fordern wir uns selbst doch einfach ein wenig heraus, probieren wir neue Dinge aus und wachsen an der Situation!

Wie es funktioniert?

Teilt eure Ideen mit dem Hashtag #stayhomewithpurevelvet mit mir auf Instagram und ich arbeite diese in den nächsten Blogbeitrag ein und teile eure Ideen auf meinem Instagram-Account christiane_purevelvet & auch auf purevelvetinterior :)

Jeder Tag wird unter einem anderen Motto stehen und dieses könnt ihr natürlich sehr sehr gerne mitgestalten!
Bleibt gesund, alles Liebe Christiane