Rosa & Gold - stylishe Farbakzente zum Verlieben :)

Rosa & Gold - stylishe Farbakzente zum Verlieben :)

We love details!

Wir sind jedes Mal sooo begeistert wie kleine Details wie Teelichtgläser, Blumen und Kissen den Look erst vollenden.
Sie machen Räume lebendig und versprühen Gemütlichkeit und Eleganz zugleich!

Gewinnspiel

Es ist soweit: nach langem Zählen können wir nun den Gewinner des großen Adventkalender-Gewinnspiels verkünden!
Wir möchten uns von Herzen bei euch allen bedanken! Ihr seid die Besten!
Wir waren soooo überwältigt von eurem tollen Feedback und eurem unendlich großen Engagement!

Deshalb haben wir noch eine kleine Überraschung, die euch hoffentlich Freude bereiten wird!
Weil ihr soooo unfassbar fleißig wart, möchten wir noch 4 weiteren TeilnehmerInnen eine Freude machen mit einem Geschenk!

#1.Platz
dekoaktiv: Herzlichen Glückwunsch, wir hoffen, du hast eine große Freude hast mit deinem neuen Beauty-Corner bestehend aus den Produkten: 1 x VKS113, 1 x SES035, 1 x SCHS002 und 1 x GKL011
#2.Platz
piniloves: Da wir mitbekommen haben, dass du ein absoluter Fan des Schminkspiegels bist, wollen wir dir diesen 1 x SCHS002 gerne schenken!
#3.-5. Platz
sissi_kreativ, paulina_geraldine, jedna_jemajka: für euer großartiges Engagement möchten wir euch von Herzen jeweils einen Pure Velvet Warengutschien im Wert von 100,- schenken!

Danke! Danke! Danke! an alle Teilnehmer!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel!

6 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge